Absage unserer Austellung in Lohmar ...

Leider müssen wir unsere Ausstellung am 15. März 2020 in der Jabachhalle, Lohmar absagen!

Liebe Aussteller,liebe Besucher

leider müssen wir unsere Ausstellung am 15. März 2020 in der Jabachhalle, Lohmar absagen!

Nachdem nun gestern auch der erste Verdachtsfall des Covit-19 Virus (Corona) in Lohmar aufgetreten ist, wurde in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung Lohmar beschlossen die Ausstellung abzusagen!

Unsere Veranstaltung gehört nach einer Auswertung des Risiko-Fragebogens zur Hochrisiko Gruppe!

Ich bedauere diese Entscheidung sehr, möchten aber Euch als Aussteller, aber auch mein Team keiner unnötigen Gefahr aussetzen!

Ich möchte mir auch keine Sorgen um den Ruf unseres Vereins machen müssen, falls nach einer durchgeführten Ausstellung Infektionsfälle auftauchen, welche mit einer Show zusammenhängen könnten.

Es ist wirklich schade, ich habe mich auf Sie alle sehr gefreut, denke aber die Sicherheit jedes Einzelnen geht momentan einfach vor!

 

Ihr

Andreas Kretschmer-Kraiczek

1.Vorsitzender

Katzen-Freunde-Germania e.V.