Zum Hauptinhalt springen

Deckkater


World Champion Ingo vom Schnatterloch

Rasse:Britisch Kurzhaar
Farbe:blue
Geburtstag:03.07.2017
Mutter:Int. CH. Endora vom Schnatterloch
Vater:Int. Ch. Sajoma's Isaiah

Medizinische Untersuchungen

HCM Ultraschall:10.08.2021
PKD Ultraschall:4.03.2019
FiV:9.03.2021
FeLV:9.03.2021

Genetische Tests

Blutgruppe:B

Genetische Tests auf Fellfarbe und Haarlänge

Dilution:Chocolat
Coat length:kurz

Ingo ist ein wunderschöner reinrassiger BKH Kater in der Farbe blau und er trägt Chocolat und Verdünnung Ingo hat Blutgruppe B.Er kommt aus sehr guten Linien und trägt einen excelenten Stammbaum.Ingo hat alle Untersuchungen izt kerngesund. Ingo ist auch sehr lieb und nicht aufdringlich zu seinen Damen. Auf meiner Homepage könnt ihr euch über unsere Knutschkugel informieren: www.inges-naehstuebchen.de (schaut unter Ingo) 


Gr. Int. Champion Mamakejo´s Ben

Rasse:Britisch Kurzhaar
Farbe:red / white
Geburtstag:15.04.2019
Mutter:Mamakejo´s Marylin
Vater:Frank Your Honor

Medizinische Untersuchungen

HCM Ultraschall:09/2020 und 05/2022 ohne Befund
PKD Ultraschall:09/2020 Ultraschall
FiV:negativ
FeLV:negativ

Genetische Tests

Blutgruppe:b/b

Genetische Tests auf Fellfarbe und Haarlänge

Chocolate and cinnamon:Gen. Chocolate trägt Cinnamon
Agouti:Agouti träger
Point:kein Point träger
Dilution:trägt Verdünnung
Coat length:N/N reinerbig Kurzhaar

Ben ist ein sehr liebevoller Deckkater, der die Damen um seinen Fingern wickelt, er hat einige Erfahrung und kommt auch mit schwierigen Damen zurecht. Ben wohnt in 39112 Magdeburg bei meiner Schwester, die Anfragen zum Decken laufen aber alle über mich.

Wir nehmen nur Katzen an, die HCM und PKD geschallt sind, denn wir möchten nur gesunden Nachwuchs.
FivFelv negativ, sowie geimpft sollten sie auch sein. Bitte halten sie alle Unterlagen vorab für uns bereit, auch den Stammbaum ihrer Dame schauen wir uns vorher an. (Über Whats App)
Gern können sie mich über Whats App anschreiben: 
0176-84344500 

www.bkhvomgrossstadtmeer.de


Gr.Eur.Ch.Valentino von Sofakelele

Züchter:von Sofakelele, Gabriele Meinhardt
Rasse:Britisch Kurzhaar
Farbe:chocolate
Geburtstag:28.04.2022
Mutter:Int.Ch.Lavazza vom blauen Saphir
Vater:Rambo von Sofakelele

Medizinische Untersuchungen

HCM Ultraschall:15.06.2023 ohne Befund
PKD Ultraschall:29.03.2023 ohne Befund

Genetische Tests

Blutgruppe:A/b

Genetische Tests auf Fellfarbe und Haarlänge

Chocolate and cinnamon:chocolate
Dilution:keine Verdünnung

Valentino lebt mit Artgenossen mitten im Wohngeschehen. Er ist zu seinen Damen, die in der Regel 3-5 Tage bei ihm bleiben, sehr zärtlich und liebevoll im Umgang. Er ist unauffällig HCM geschallt und negativ auf PKD getestet. Leukose ist er selbstverständlich geimpft und FIV getestet.
Sein Fell ist kurz, griffig mit einem tollen durchgefärbtem Chocolate auf kurzen Beinen.

56244 Hartenfels (Nähe Montabaur)
Mobil: 0171/3530771
Homepage: www.gabriele-meinhardt.de


Gr.Int.Champion Uno von Sofakelele

Züchter:von Sofakelele, Gabriele Meinhardt
Rasse:Britisch Langhaar
Farbe:cream / white
Geburtstag:14.04.2022
Mutter:Olsi Angels Shelter
Vater:Rambo von Sofakelele

Medizinische Untersuchungen

HCM Ultraschall:am 19.10.2023 ohne Befund
PKD Ultraschall:am 28.03.2023 ohne Befund
FiV:wird regelmäßig vor Deckung getestet
FeLV:geimpft

Genetische Tests

Blutgruppe:A/b
rdAc-PRA:Genotyp N/N

Genetische Tests auf Fellfarbe und Haarlänge

Chocolate and cinnamon:Genotyp B/b

Gabriele Meinhardt

56244 Hartenfels (Nähe Montabaur)
www.gabriele-meinhardt.de