Skip to main content

Deckkater


Filippo vom Sternenweg

Züchter: von den goldenen Morgensternen, Gabi Mayer
Rasse: Britisch Kurzhaar
Farbe: chocolate
Geburtstag: 15.05.2008
Mutter: Gr. Eur. Ch. Bambina vom Sternenweg
Vater: Gr. Int. Ch. Kasimir vom Würmtal

Medizinische Untersuchungen

HCM Ultraschall: 03/2013 negativ
FiV: negativ
FeLV: negativ

Genetische Tests

Blutgruppe: B

Unser Filippo hat durch seine liebevolle Art, die Herzen aller erobert. Unser Schokoladenkater ist sehr verschmust und liebt es, gestreichelt zu werden. Im Schnurren ist er kaum zu übertreffen. Er hilft mittlerweile bei der kätzischen Familienplanung.
Leukose, FIV und FIP negativ getestet.


World Ch. Vinzent von der Ederaue

Züchter: vom Efzetal, Daniela Wachter
Rasse: Britisch Kurzhaar
Farbe: blue
Geburtstag: 05.05.2010
Mutter: Int. Ch. Tiffany von Bullerbue
Vater: Eur. Ch. Little Romeo von Luanda

Als Vinny zu uns gezogen ist, eroberte er unsere Herzen im Sturm. Er ist, kurz gesagt, ein sanftmütiger verspielter Riese. Die Richter auf den Ausstellungen sind jedenfalls von ihm begeistert! Dies quittierten sie mit regelmäßigen Erfolgen wie BoB und BOA.

Mit seinem ausgeglichenem Wesen und seinem stattlichem Erscheinungsbild, passt er klasse in unsere Familie. Seine Nachkommen sind genauso verschmust und ausgeglichen wie er. Dies stellte er schon mehrfach unter Beweis. ;-)

Ausgewählten Damen, welche die Deckbedingungen (stehen auf unserer HP) erfüllen, steht er nach Rücksprache zur Verfügung.


Int. Ch. Sarotti de ParcOreille

Züchter: de ParcOreill, Alina Treike
Rasse: Heilige Birma
Farbe: chocolate tabby point
Geburtstag: 02.04.2010
Mutter: Ch. Musrafy Ianthe (*UK)
Vater: Nelson de ParcOreille

Genetische Tests

Blutgruppe: A/b

Sarotti ist ein kräftiger, typvoller Kater mit einem sanften Gemüt, das er auch an seine Nachkommen weitergibt.


Ch. Vindur vom Wiesenwege

Züchter: von Burg Montfort, Gabriele Gutheil
Rasse: Heilige Birma
Farbe: chocolate point
Geburtstag: 14.05.2014
Mutter: Desiree de Parc Oreille
Vater: Gino vom Wiesenwege

Medizinische Untersuchungen

PKD Ultraschall: negativ
FiV: negativ
FeLV: negativ

Genetische Tests

Blutgruppe: A/a

Vindur ist ein sehr Typvoller und schöner Birma Kater.  Er ist ein sehr verschmuster und lieb.


Marley von den goldenen Morgensternen

Züchter: von den goldenen Morgensternen, Gabi Mayer
Rasse: Britisch Kurzhaar
Farbe: black silver classic tabby
Geburtstag: 16.04.2014

Medizinische Untersuchungen

FiV: negativ
FeLV: negativ

Genetische Tests

Blutgruppe: N/b

Unser Marley ist ein sehr aufgeweckter Kater. Sobald er den Schlüssel in der Tür hört begrüßt er uns durch freudiges Miauen.
Er ist jetzt schon ein wunderschöner Kater.