Wie werden Sie Mitglied bei uns

Alles ganz einfach - wir sind ein seriöser und moderner Verein.

Einen ersten Eindruck verschaffen Sie sich am besten, indem Sie sich zunächst einmal in Ruhe auf unseren Internetseiten umschauen. Danach wissen Sie schon ein wenig mehr darüber, was wir bieten und wer wir sind.

Entscheiden Sie sich dann, ob Sie detaillierte Informationen von uns erhalten wollen. Wir sind gerne bereit, Ihnen unser Infopaket zukommen zu lassen. Hierzu senden Sie uns entweder eine E-Mail mit Angabe Ihrer vollständigen Postanschrift oder Sie wenden sich telefonisch an unsere Geschäftsstelle. Nutzen Sie bitte auch unseren Anrufbeantworter - wir rufen Sie gerne zurück.

Haben Sie sich jetzt oder später für eine Mitgliedschaft in unserem Verein entschieden, können Sie die Mitgliedschaft online verbindlich beantragen.

Zum Online-Mitgliedsantrag

Unser Infopaket enthält:

Konnten Sie sich noch nicht entscheiden - schade. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Rufen Sie uns an. Finden Sie uns auf Facebook. Befragen Sie unsere Mitglieder. Besuchen Sie uns auf einer unserer internationalen Rassekatzenausstellungen und lernen Sie uns persönlich können. Wir freuen uns über jeden Züchter, Liebhaber oder Katzenfreund mit dem wir unser Hobby teilen können.