Zum Hauptinhalt springen

Suche

Britisch Langhaar


Atlantic Pearl's

Name: Manuala Naber
49828 Neuenhaus
Website:https://www.atlantic-pearls.com
Rassen:Britisch Kurzhaar, Britisch Langhaar

d'Oaxaca

Name: Angelika Niesel
47445 Moers, Deutschland
Telefon:02841 42617
E-Mail:bkh_oaxaca@email.de
Website:http://www.katzenzucht-oaxaca.de
Rassen:Britisch Kurzhaar, Britisch Langhaar

Meine Liebe gehört den Britisch Kurzhaar Katzen in den Farben silver-shaded, golden und blue-golden-shaded.

Unsere Zuchtkatzen werden regelmäßig auf HCM untersucht und sind Leukose negativ getestet. Jungtiere erhalten selbstverständlich die vorgeschriebenen Impfungen, werden entwurmt, und sind bestens sozialisiert.

Hin und wieder ist in einem Wurf auch ein Britisch Langhaar in diesen Farben zu finden.


Lucellum

Name: Julia Gurski
17509 Kemnitz, Deutschland
E-Mail:cattery-lucellum@web.de
Website:www.blh-lucellum.com
Rassen:Britisch Kurzhaar, Britisch Langhaar
Julia Gurski

Schimmanck’s

Name: Sabine & Michael Schimmanck
Altkönigstraße 11a
61476 Kronberg im Taunus, Deutschland
Telefon:06173 79913
E-Mail:schimmanck@gmx.de
Website:http://www.schimmancks.de
Rassen:Britisch Kurzhaar, Britisch Langhaar

Wir sind die Schimmanck’s. Im kleinen Rahmen züchten wir Britisch Kurzhaar und Britisch Langhaar Rassekatzen in solid, bi- und tricolor.

Unsere Cattery besteht seit 2005 und wird mit viel Liebe zum Tier, Verstand und Engagement von uns geführt.

Ab und an haben wir bezaubernde „kleine Schimmanck’s“ zu vergeben. Sie wachsen liebevoll behütet in gepflegter katzengerechter Umgebung auf und sind, wenn sie mit mindestens 12 Lebenswochen bereit für das neue Heim sind, bestens sozialisiert und „vorgeschmust“.

Wenn Sie sich für unsere Cattery interessieren, schleichen Sie gerne über unsere Homepage. Dort finden Sie viele Bilder und Informationen über unsere Fellkinder und uns.

Wir und unsere „Mäuse“ freuen uns auf Sie !


vom Klosterwall

Name: Sandra Twiehaus
59423 Unna, Deutschland
E-Mail:s.twiehaus@gmail.com
Rassen:Britisch Kurzhaar, Britisch Langhaar
Sandra Twiehaus

vom Red Holy

Name: Monika Lerch
Messerschmittring 66 86343 Königsbrunn
86343 Königsbrunn, Deutschland
E-Mail:birma_vom_red_holy@gmx.de
Website:https://birmavomredholy.wixsite.com/heilige-birma
Rassen:Heilige Birma, Britisch Langhaar
Monika Lerch

vom Ueterst End

Name: Ute Simme
Esinger Steinweg 62c
25436 Uetersen, Deutschland
Telefon:04122 906982
E-Mail:hw-simme@foni.net
Website:http://www.bkh-vom-ueterst-end.de
Rassen:Britisch Kurzhaar, Britisch Langhaar

Uns erfasste das Britenfieber im Jahre 2004, als unser Vincent zu uns kam. Da dachte ich aber noch nicht ans Züchten. Aber das änderte sich dann im Laufe der Zeit, im Juli 2007 kam unser A- Wurf auf die Welt.

Angefangen bin ich mit den Farben blue und lilac, später kam dann noch chocolate hinzu, aber ich hatte immer den Wunsch in mir, Briten mit weiß zu züchten. So kamen die bicolour Farben mit hinzu.

An erster Stelle  unserer Hobbyzucht steht die Gesundheit unserer Zuchttiere und unserer Kitten. Und wenn bei uns Kitten geboren werden, dann dürfen sie liebevoll in unserer Mitte heranwachsen, bevor sie dann ab der 13. Lebenswoche ausziehen dürfen.

Besuchen sie doch gerne einmal unsere Homepage und lassen sie sich verführen von dem Charme unser Briten.

Wir wohnen im schönen Schleswig Holstein in der Rosenstadt Uetersen.


vom Yorckstein

Name: Tanja Knop
Bürser Straße 8
39596 Arneburg, Deutschland
Telefon:039321179955
E-Mail:Tanja.gerken@hotmail.de
Website:WWW.bkh-vom-yorckstein.de
Rassen:Britisch Kurzhaar, Britisch Langhaar

von Joremata

Name: Tanja Hees
76709 Kronau, Deutschland
E-Mail:info@bkh-von-joremata.de
Website:https://www.bkh-von-joremata.de/
Rassen:Britisch Kurzhaar, Britisch Langhaar

von Sofakelele

Name: Gabriele Meinhardt
Nonnenbäume 8
56244 Hartenfeld, Deutschland
Telefon:01713530771
E-Mail:Gabrielemeinhardt1969@web.de
Website:www.gabriele-meinhardt.de
Rassen:Britisch Kurzhaar, Britisch Langhaar

Seit 2007 bin ich dem Britenfieber verfallen.Meine Liebe gehört den Bkh`s und Blh`s,vorwiegend in den Farben chocolate,black und red.

Meine Bärchen werden alle auf HCM, PKD ,sowie die gängigsten Erbkrankheiten getestet und geschallt.

Im Jahr haben wir ein bis zwei Würfe, die in gepflegter und katzenfreundlicher Umgebung aufwachsen.

Ab der 13.Woche dürfen sie sozialisiert und komplett geimpft in ihr neues Zuhause ziehen.

Es würde mich und unsere Bärchen freuen, sie im schönen Westerwald persönlich begrüßen und kennenlernen zu dürfen.